26.08.2009

ich will immernoch shoppen!!

Ich brauche dringend! ungefair 24000000 Euro.Hat die zufällig jemand über?
Nein aber jetzt mal im ernst.Ich brauche Geld weil ich shoppen muss-will!
Die Mütze da zum Beispiel!Das wär ne Schande wenn H&M nicht diese 5,90 € verdienen würden da die Mütze mir bestimmt ganz wunderbar stehen würde.Und Topshop hat auch so schicke neue Sachen.Ja okay kann auch sein das ich die nur so toll finde weil Kate Moss das Model für die A/W Collektion 09 ist aber ich fänd die bestimmt auch so ganz toll. O:-)
Und da Kate Moss ja schuld ist das ich überhaupt auf der Seite war hab ich jetzt auch noch Schuhe gefunden die ich gebrauchen könnte>.<
Schickt mir bitte alle Geld!
Mir egal ob ehrlich verdient oder von armen Omas aus der Tasche geklaut!

Das sind die Schuhe die ich haben muss--->
Habt ein Herz *_*

3 Kommentare: