25.08.2009

Und iwann hat man dann einfach


..keine Lust mehr weil man weiß das sich gewisse Sachen niemals aber wirklich auch niemals ändern werden da man sich zu 100% weiß das man von manchen leuten einfach nur der Fußabtreter ist.
Ich hab schon wieder gie ganze Nacht damit verbracht mich durch nachdenken vom schafen abzuhalten obwohl ich eh erst um ca halb sechs im Bett war.Der einzige logische Gedanke der beim wachliegen zustande kam ist-das Leben ist einfach nicht fair.Nicht das ich das nicht vorher schon wusste aber ich hab es bis gerade ls die Erleuchtung überhaupt angesehen und muss jetzt gerade feststellen das es der totale Scheiß ist.Was soll am Leben schon fair sein?Aber ist es überhaupt noch zumutbar das man nach Monaten im Bett liegt und einem Stück für Stück klar wird das man das was man Leben nennet einfach ein riesen Haufen Scheiße ist?
Ich hab einfach auf das alles keine Lust mehr!
Aber so wirklich überhaupt nicht.Das macht mich alles Krank!
Einfach abhauen und niemandem Bescheid sagen erscheint leider iwie unmöglich also werde ich mich doch weiter dulden lassen müssen.
Ich hoffe das der Tag ein gutes Ende nimmt...das hoffe ich wirklich.

1 Kommentar:

  1. hmm das klingt mieeß :( aber ich frag ma.. wenn du weißt das sich ne sache zu hundert pro niemals ändern wird, dann ist die sache ja voll nutzlos. dann sollte man damit lieber aufhören und was suchen das wenigstens mehr hoffnung hat :S

    also ich bin dein leser=D

    AntwortenLöschen