26.08.2009

Ach du schreck :D


Das nenn ich doch mal einen komischen Traum!:D
Ich bin heute nacht mit Bibi Blocksberg rumgeflogen und verkehrt herum in meinem Bett aufgewacht.Daraus schließe ich..Ich bin in wirklichkeit eine Hexe!
Und heute Abend ist es endlich wieder soweit:Greys Anatomie-100ste Folge.
Da könnte ich jetzt eigendlich mal ausrechnen wie viel Zeit ich allein mit der Sendung verplempert habe.:D
Okay ich tue es:
Eine Folge hat geschätzte 45 Minuten wegen der Werbung.Ich habe alle Hundertfolgen gesehen also 45x100.Das sind 4500 Minuten.Herzlichen Glückwunsch Lotta in der Zeit hättest du Krebs heilen oder Kinder adoptieren können Oo
Naja mehr kann ich jetzt eigendlich auch noch garnicht schreiben weil ich erst seit 21 Minuten wach bin und erstmal Kaffee brauche!In diesem Sinne..bis nachher! ♥

Kommentare:

  1. Oh man, das ist ja echt ganz schööön viel. Vor allem wenn ich bedenke, dass ich hinterher auch noch Private Practice und ER gesehen habe...
    Jetzt hast du mich wirklich geschockt indem du das mal ausgerechnet hast ;-)))
    Gruß

    AntwortenLöschen
  2. OmG, wenn man mal hochrechnet wie viel Zeit seines Lebens man vor dem TV verbringt...gruselig O_o

    AntwortenLöschen
  3. Oh da freu ich mich aber ;-)
    Habe dich direkt mal verlinkt.
    Viel Spass heute abend bei Greys ;-)))))

    AntwortenLöschen