24.08.2009


Montag abend...ich könnte mich in jede erdenkliche Ecke dieser Welt erbrechen.
Heute scheint echt nicht mein Tag zu sein!
Der einzige Lichtblick am heutigen tage war es eine Stunde bei Doctors Diary zu entspannen.
Jetzt sitz ich hier in meinem dunkel Zimmer und höre Johnny Cash..anders gehts nicht.
Der Mann ist ein Lebensretter..manchmal!
Ich sollte mein Leben langsam echt mal in die Hand nehmen..fragt sich nur wann?
Aber das ist ja schon wiede so typisch..erster blogeintrag und man könnte meinen ich leide an Depressionen.
Tut mir leid..manchmal bin ich sogar echt witzig hoffe ich,denke ich-will ich!
Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht was ich hier sonst großartig von mir geben sollte an diesem wunderbaren Kacktag.
In diesem sinne bis morgen..da passiert bestimmt mal was:D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen