27.08.2009

Zu später Stunde melde ich mich erneut


Mein Gott ich blogge ganz schön oft :D
Hat heute jemand von euch Harpers Island geguckt?
Der übelste Scheiß muss ich sagen!!
Ich hab überhaupt nicht durchgeblickt und auch so hat die Sendung mich eher an eine Sat1 billig Produktion ala Julia das Mädchen von Kasse 1 oder wie dieser "großartige" *hust* Film auch nochmal hieß.:D
Aber Greys Anatomy hat mich heute echt mal wieder zu tränen gerührt!
100 mal angeguckt und 100 mal geheult.
Schade das nächste Woche schon die letzten beiden Folgen von Season 5 kommen. :/
Morgen gehts mit dem Superschwein zum Brillen kauf und danach wird Tv geguckt!
-22:35 Charles Manson Bio. auf Vox.
Eigendlich hab ich ja eher ne Abneigung gegen Sachen über Serienmörder und Vergewaltigern aber ich werde ja beschützt O:-).-Wehe wenn nicht :D!!
Nun ja lange Rede kurzer bzw. garkein Sinn-Ade ihr lieben!♥

Kommentare:

  1. ohh gott ja GREYS !! ich hab auch geheult

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch das ein oder andere Tränchen im Augen.

    AntwortenLöschen