30.09.2009

hach ja..

Es ist einfach schon Mittwoch.
Die Tage ziehen nur so an mir vorbei aber das gefällt mir.
Ich will Wochenende auch wenn ich noch nicht weiß was ich veranstalten werde und auf Halloween freu ich mich schon ganz besonders doll.
Schade das es noch so lange hin ist aber man kann ja nicht alles haben :/
Heute werd ich meine Zeit wieder mit Scrubs gucken verplempern und ich muss sagen..ich kann Dr. Kelso nicht leiden der ist einfach nicht witzig für mich.
Naja aber heute muss ich wenigstens nicht mehr raus da ich ja heute schon wie ein Penner gekleidet mein Rezept beim Gyn. abgeholt habe damit ich nicht bald ne Muddi werde.
Und die Leute bei der Apotheke bei mir um die Ecke waren mal wieder so unfähig das ist echt unglaublich-.-
Wie kann man fast 10 Minuten brauchen um das rauszusuchen was aufm Rezept steht??!
Gestern Abend war ich beim super Schwein und wir haben die Weltbesten Burger gegessen.
Man war das lecker.Nur leider konnte ich nicht aufessen :/
Ist es bei euch auch schon so kalt?
Als ich gestern rausgegangen bin war das echt so als hätte mir der Herbst mit voller wucht in die Fresse geschlagen und aufm nachhause weg hat es dann auch noch geregnet-mäh!
Nun ja zum krönenden Abschluss gibt es noch ein Bild von meinem Fett Kater Linus den ich gerade neben mir liegen habe.
Meine Kater sind übrigends die aller besten und niedlichsten Gestalten der Welt.
Jakob?Linus?Wenn ihr iwann ultra Katzen werdet und lesen könnt und durch Zufall auf meinen Blog kommt:Ich hab euch gern<3


Ach was solls hier noch ein Video :D

1 Kommentar:

  1. Dein Kater ist ja geil wie er da so liegt xD
    Ich will auch eine Katze >.<
    Wenn ich irgendwann ausziehe hol ich mir eine.
    Hier ist es leider auch so kalt ;_; und ich hab viel zu wenig wintersachen. Tausend T-shirts aber kaum was für die kälteren tage argh xD
    *frier*

    AntwortenLöschen