15.09.2009

ja ich lebe noch :D

Freitag Morgen fing der ganze Zauber an und seit dem hab ich ne zauberhafte Erkältung -.-
Am Abend ging es dann trotzdem ins Turock.Es war echt schön alle mal wieder zu sehen :)
Samstag lag ich dann den ganzen Tag nur im Bett und hatte ne Stimme wie Azad.Sehr geil sag ich euch :D
Meine Zeit hab ich dann mit Türkisch für Anfänger gucken verplempert.
Sonntag war ich beim Superschwein und gester hab ich das selbe wie Samstag getan.
Ich bin echt so ungaubich spannend :D
Naja gerade hab ich es dann doch mal gewagt nach DM zu gehen.
Meine Beute:
Nun ja mehr zu berichten hab ich garnicht also belasse ich es einfach dabei :)

Kommentare:

  1. gute besserung & danke fürs verfolgen. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe dm :D und auch von mir gute besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Hi there!

    The Stiletto Effect and Yves Saint Laurent are Giving Away "La Laque" Long Lasting Nail Lacquer #35 (Tuxedo Grey). This colour is already out of stock, so maybe this will be the only way to get one! To enter you just need to leave a comment and also become a The Stiletto Effect Follower. This Competion ends next Monday, September 21st (PST). Winner will be picked at random, so everybody has an equal chance to win. It's an international Give Away, so you all can enter!

    Thx
    Love
    Su

    AntwortenLöschen