05.09.2009

lange lange nicht gemeldet


Diese Woche habe ich: -Viel eingekauft(Bilder folgen morgen denke ich) -Zum zweiten mal in meinem Leben Pfannkuchen gemacht -Mich viel geärgert über die kleinen Streiche die das Leben einem so spielt -Einen neuen Club ausprobiert und ihn als mittelprächtig empfunden
Fangen wir einfach mal ganz am Anfang an.
Am Donnerstag habe ich den Tag mit Shoppen und danach mit meinem Superschwein verbracht.
Wir waren bei Lebenslänglich
Anschließend haben Wir nip/tuck geguckt und iwann bin ich dann wieder nachhause gefahren.
Gestern Abend war ich im Night Style Club in Mülheim und obwohl ich betrunken war kann ich sagen das ich da vermutlich nicht nochmal hingehe.
6 euro Eintritt-1 Euro Garderobe.
Keine Verzehrkarten.
Überfüllt.
Abartige Nebelnmaschinen.
Der Weg nachhause war dann echt ne spur spannender als die Nacht im Night Style.
Ich glaub alleine der Name spricht schon Bände :D

Hier noch etwas über Liebe:

-"In der Kita, da ist ein Junge. Der hat mich ausgetrickst! Der hat gesagt: Faß mich doch mal am Knie an. Und -dann habe ich das getan. Und dann hat er mich geküsst!"
"Erst ist man verknallt. Dann ist man verliebt. Und dann heiratet man!" "...und dann hat man Kinder. Und dann fängt das Ganze wieder von vorne an!" -"Liebe ist unsichtbar!"
-"Wenn ich einen Freund verliere, dann habe ich so ein Gefühl. Oder so. Als wenn das Herz plötzlich vertrocknet, verkrümelt!"
-"Ich finde die Liebe scheiße!"
-"Wenn man verliebt ist, dann kriegt man so einen förmigen Herzkopf"
-"Wenn ich Liebe probieren würde, dann hätte ich das als Thunfischpizza bezeichnet. Das ist mein Lieblingsgericht!"


Die Sätze sind von der Sendung mit der Maus als Kinder Liebe erklären sollten.

Bilder gibts Morgen!Versprochen!!:)

1 Kommentar:

  1. Echt hast du das auch mit dem Piepen? das ist so schlimm ;-) Ich komme auch aus Essen, wohne aber ziemlich nah am RRZ und bei dem Wetter wollte ich nicht in die City!
    Wie witzig, dass du auch aus Essen kommst! Viele liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen