06.09.2009

Sonntag..immernoch Sonntag

Gestern Abend war ich mit Bella,Adam und Kai im Extrablatt.Geschlürft hab ich n Superleckeren warmen Kakao mit Sahne*yummi*. Früh zuhause war ich auch wieder.Iwie fühl ich mich so schlapp und müde -.- Ziemlich uncool. Und jetzt sitz ich hier und warte darauf das der Sonntag vorbei geht und da heute so n Bully Spezial auf Prosieben läuft kamen noch nichtmal die Simpsons :( Fotos von meinem Ershoppten zeugs hab ich jetzt aber endlich gemacht:Ganz links ist meine neue supertolle schwarze Jacke zu bestaunen,das grübe ist ein tolles Kleid,daneben ne lange Bluse/Kleid/Hemd oder was auch immer das sein soll,ein grauer Schal,Schwarze Schuhe und endlich mal ein Taillengürtel der mir nicht immer runterrutscht :

1 Kommentar:

  1. Wie geil, ich hab mich vorhin voll aufgeregt, dass die Simpsons nicht kamen ;-) Wünsch dir noch einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen