07.10.2009

Its always rainy in Essen Rüttenscheid

Scheint zumindest so.
Ich guck gerade ausm Fenster und Krach Bumm -Es regnet!
Schäbige Laune der Natur.
Naja mein Tag heute war bis jetzt-wir auch nicht- so spannend sein das es sich lohnt zu bloggen aber ich will meine hübsche Seite hier nicht so vergammeln lassen also zwinge ich mich jetzt wieder Tag ein Tag aus euch an meinem Leben teilzuhaben...ob ihr wollt oder nicht!
Mein Loch in der Zunge ist schon etwas besser geworden worüber ich sehr froh bin da ich jetzt nicht mehr beim einschlafen wie ne sabbernde Bulldogge aussehe wenn ich auf der Seite liege.
Jaha warum sabbernde Bulldogge?
1.Mir ist kein anderer Hund eingefallen
2.Wenn ich meinen Mund zumache und auf der Seite liege drücken meine Zähne immer an das Loch.
3.Fällt dann heute mal weg.
Freitag geh ich nach hundert Monaten mindestens mal wieder zu Trashpop ne Runde abtrashen.
Ihr wisst bestimmt nicht was Trashpop ist aber keine Angst ich kläre auf.
Einmal im Monat gibts hier in Essen im Hotel Shanghai eine Party die sich so nennt.
Da werden dann die schrecklichsten Tracks der späten 80er,90 und von Anfang 2000 ausgegraben.
Also so Sachen wie:Blümchen,Hasselhoff,No Angels etc.
Wird bestimmt auch mal wieder ganz witzig.
Heute hatte ich n Brief von der Blutspende aufm Tisch liegen.Klingt alles ganz nett aber da ich zu wenig wiege fürs Blutspenden wird das nichts.
Meinen Abend werde ich mir heute mit Lastfm versüßen aber ganz vielleicht guck ich ja auch mal wieder n Film oder fang an ne Serie von Staffel 1 an zu gucken...7 Staffeln Scrubs hab ich im übrigen in 2 Wochen geschafft.
Da sieht man wie spannend und ausgefüllt mein Leben ist.
Heute gibts dann sogar ma n Bild von mir.Das ist von Juni.

Kommentare:

  1. finds unglaublich ekelig, was die da vorhin bezüglich der tiere gezeigt haben!

    AntwortenLöschen
  2. hübsches Bild. dein Blick ist genial :)

    http://lebenssuechtige.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. No Angels hab ich eigentlich gern gehört :D

    AntwortenLöschen
  4. 150g wolle mindestens, ne häkelnadel, 2 knöpfe und n bisschen zeit... und schon haste auch son dingen.

    AntwortenLöschen