01.09.2009

abcdef and g that reminds me at when we were free

Before life began to tear us apart Remember those chlasses when we thought we were so smart...

Ich höre gerade nach Ewigkeiten mal wieder ganz intensiv und viel The Kooks.
Gibt es was schöneres als bei Regen im Bett zu liegen und Musik zu hören während man die Tausend Tropfen beobachtet?
Da könnte man ja fast sentimental werden.Bin ich aber nicht!
Heute Morgen hab ich erstma Nudelsuppe gegessen und angefangen endlich mein Zimmer aufzuräumen und ich hab es sogar bis zum Ende durchgezogen!
Zwar hab ich ne Pause gemacht um mit meiner liebsten Bella Kaffee trinken zu gehen aber ich habe es getan :D Endlich!
Ansonsten gibt es eigendlich auch nichts spannendes zu berichten außer das ich hoffe das jetzt auch die Temperatur nicht mehr über 20 grad steigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen