24.09.2009

ach is doch kacke hier

...ich muss früh aufstehen nachher :D
und wat is?
ich wollte um 12 ins bett jetzt haben wir nach 2 -.-
wenigstens komm ich jetzt auch mal dazu meine lastfm playlist zu hören da ich ja bei meinem alten account mein passwort verbummelt habe dann im januar n neuen gemacht habe und den einfach vergessen habe :D
besucht mich da doch mal ich such noch freunde :D
Mein super lastfm dingen

ade ♥

3 Kommentare:

  1. das mit dem früh schlafen gehen ist bei mir leider genau gleich :) ich nehme mir IMMER vor früh im Bett zu liegen, geklappt hat es aber noch nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. bei mir ist das genauso :D, meistens hängt man dann doch noch vorm pc oder zieht sich irgendeine langweilige scheiße im fernseh rein! haha!

    liebe grüße, jenny von limelu.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja mir gehts genauso:)Und morgens ist man dann immer total fertig:)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen