14.10.2009

ach ja

Heute hab ich meine Räuberhöhle aufgeräumt und ein Tshirt wiedergefunden.
Ich zieh es selber nicht mehr an und hab es auch nur 3x getragen.
Es ist Größe S.
Hat einer Interesse?
Für 5 €+ Versand würd ich es abgeben.
Hab damals an die 20€ bezahlt.
Wie es aussieht?Klicken!
Gleich werde ich noch ein bisschen Roseanne gucken und bei Poupeegirl rumstöbern.
ich werd bald ..ich denke am Wochenende noch mehr Bilder von Sachen hier reinknallen die ich nicht mehr brauche.
Morgen geh ich erstmal in die Stadt um mich mal wieder ein bisschen umzusehen.
Meine Kamera kommt mit!

2 Kommentare:

  1. Danke! :)

    Ich studier jetzt Soziologie im 3.Semester.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Du hast einen Award verliehen bekommen:

    http://sparklinghorizon-sabrina.blogspot.com/2009/10/ich-hab-jetzt-auch-einennein-keinen.html

    LG Tink<3

    AntwortenLöschen