23.10.2009

Endlich hab ich mal einen moment um mich zu melden

Also an aller erster Stelle möchte ich mich bei der lieben Sabrina von Sparkling Horizon für den Award bedanken.Und damit geht es dann jetzt auch sofort mal los ;D




Hier sind die Regeln:

* bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
* kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
* verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
* nenne 7 Dinge über dich, die Anderen noch nicht bekannt sind.
* nominiere 7 „Kreativ Blogger“.
* verlinke diese Blogger bei dir.
* benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

7 Dinge über mich, die ihr noch nicht wusstet:

1. Ich gucke gerne Gerichtssendungen ala Barbara Salesch und Richter Alexander Hold
2. Ihr findet mich auch bei Myspace,Facebook,Lastfm,Studi und Schuelervz
3. Ich bin ein glückliches Einzelkind
4. Ich hab zum Sommer hin die Schule abgebrochen
5. Ich mag Erdnussbutter aber bin allergisch gegen Nüsse
6. Ich arbeite bei Lush Cosmetics in Essen am Limbecker Platz
7. Ich bin nur 1,65 groß

Ich nominiere für den Award:


-damn good journal
-Nesli
-I heart Alice
-das schöne Pieempire
-Herz über Kopf
-Lu zieht an
-und zu guter letzt Hot child in the city

Naja ansonsten...was gibt es zu berichten?
Eine menge ihr süßen:)
Ich arbeite seit Montag bei Lush Cosmetics und ich kann mir immoment kaum was schöneres vorstellen.
Nun ja gleich geh ich Klamotten kaufen da ich ja auf der Arbeit schwarz tragen muss was ich sehr schön finde.:)
Nun ja und wenn ihr morgen Zeit findet und Lust habt mich in Essen zu besuchen während der Arbeit..Morgen von 17-21 uhr habt ihr die Chance dazu.Ich freu mich echt über jeden dem ich eine freude machen kann :)
Nun ja ich geh duschen :D
bis ganz bald ♥

Kommentare:

  1. oh, ich komm dich demnächst mal besuchen... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für die Nominierung! <3 Nur leider hab ich den ja schon ausgefüllt... ^^;

    Für den Job bei Lush beneide ich dich echt, das muss so cool sein dort! *__*

    AntwortenLöschen