06.10.2009

ich meld mich dann auch mal wieder

Es regnet schon den ganzen lieben langen Tag aber das soll mich nicht jucken da ich eh zuhause hocke :D
Hauptgrund dafür ist das ich mal wieder Krank bin...welch Wunder und da meine Stimme sich auch so ziemlich verabschiedet hat und ich klinge wie ne alte Frau die in der Minute 200 Zigaretten raucht und zum Frühstück ne Flasche Scotch trinkt ist es noch weniger tragisch.
Aber darunter leide ich nicht so großartig.
Viel schlimmer ist das ich mir total böse auf die Zunge gebissen hab und da jetzt so n abartiges triefendes Loch drin ist das bei jeder Berührung in der lage ist mir Tränen in die Augen zu treiben dabei bin ich eigendlich echt keine Memme!
Vorhin hab ich Die nackte Wahrheit geguckt.Bzw ich habe es versucht aber nach 20 Minuten hab ich den Film ausgemacht weil der einfach so langweilig ist das ich mich eher erhängt hätte als den Film weiter zu gucken-.-
Hat heute einer Mitten im Leben geguckt?
Boah da waren Assibräute im Teenietausch.
Die eine so ne richtig hysterische Brüllaffen Trulla und die andere..naja..ekelhaft,verkommen und mit 19 schon 3 fache Mutter.
ich meine Kinder in die Welt setzen schön und gut aber wenn mir zwei der Kinder schon weggenommen werden setz ich doch nicht noch n drittes in die Welt...und man kann ja obwohl man schon Kinder rausgepresst hat seine ekelhaft siffige Unterwäsche wegräumen :-!
Zwar kaum zu erkennen aber ein Bild von meinem super Zungenloch mit noch besser belegter Zunge weil krank.Aber jetzt noch was sehr tolles!
Ich geh am 14.11 aufs Phoenix Konzert in Köln :)
Ich freu mich schon!<33

1 Kommentar:

  1. Oje du arme...das sieht echt übel aus und wenn ich daran denke wie weh es tut wenn man sich nur leicht auf die Zunge beisst, will ich glaub ich gar nicht wissen, wie weh das jetzt bei dir tun muss!
    Gute Besserung, bzw, Schnelle Heilung wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen