26.10.2009

I'm every woman

00:48-ein GlasVodka und ne Kippe.
Das Wochenende ging iwie sehr schnell um.
Aber es war amüsant.ich hab sogar was gelernt!
-Kobras spritzen gift ind die Augen ihrer gegner!-
Gott hab ich gelacht :D
Nun ja Dienstag (10-15) und Donnerstag (14-18uhr) werde ich arbeiten also kommt mich besuchen!
Gestern hab ich mir dann endlich mal bei Lush das Big Shampoo gekauft und es ist fantastisch!
Leider hat der regen sich eingebildet das meine Haare scheiße aussehen müssen also sah ich eher aus wie n gescheitelter Wischmop aber das war auch okay.
Das ist Okay denn ich bin großartig!-wirklich!
Ich werde jetzt Roseanne gucken und ne Maske auftragen damit ich nichtmehr aussehe wie ein prepubertärer Penner aussehe.

Kommentare:

  1. Oje....das war ja bestimmt schlimm! Die sind ja alle durchgedreht irgendwie. Wahrscheinlich Reizüberflutung ;-)
    ich glaub ich bin sogar bei dir vorbeigekommen, ist ganz unten, oder?
    Viele grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht mach ich das ja mal, ist bestimmt merkwürdig und lustig dich mal live zu sehen und nicht nur den Blog ;-))
    Lieber Gruß!

    AntwortenLöschen