04.11.2009

Hallo ich bin cool

ja okay eigendlich nicht aber das scherrt mich einen dreck.
ich hab einfach schon wieder viel zu lange nicht geschrieben.
freitag abend war ich im Panic room.das war ein sehr sehr guter abend.wirklich.
und ich trinke gerade ficken.nicht nur weil man so blöd angeguckt wird wenn man bestellt.
samstag ging es dann auf ne halloween party die einfach nur großartig war.es waren so viele liebe menschen da!
danke dafür!
die arbeit bei lush ist auch nach wie vor ein traum und donnerstag kommt meine mutti endlich wieder und ich bin nicht mehr gezwungen mich um den haushalt zu kümmern was mir wirklich mal total garkeinen spaß macht.
mehr schreib ich nicht weil ich hab jetzt doch keinen bock mehr weil ich lieber roseanne gucken will.äätsch!

Kommentare:

  1. Du wurdest getagged!

    http://sparklinghorizon-sabrina.blogspot.com/2009/11/getagged-runde-nummer-2.html

    LG Tink <3

    AntwortenLöschen