29.11.2009

nach tausenden von ewigkeiten

melde ich mich nun auch wieder mal zu wort!
in letzter zeit war alles n bisschen stressig wegen der arbeit und mein laptop hatte ne mittelschwere kriese..genauso wie ich :D
Es ist sonntag abend und das wochenende neigt sich dem ende.
eigendlich schade aber ich hab morgen noch einen tag zum entspannen und ich muss dringend shoppen mir springen schon seit wochen wunderbare dinge ins auge.
übrigends bin ich seit 1 1/2 wochen blackberry curve 8520 nutzer und ich mag das teil echt gerne.
und ich hätte nie gedacht das ne sms und internet flat sich als so nützlich erweist.
freitag abend war ich auf ner uniparty die einfach der totale reinfall war.überfüllt,schlechte musik und volle garderobe.ja herzlichen dank auch :D!
gestern war ich arbeiten und habe super geschlafen danach :D
zum bilder hochladen bin ich heute leider zufaul und es gibt diesen "spannenden" eintrag weil mir gerade eingefallen ist das ich ja noch n blog habe.:D
in diesem sinne,ade♥

Kommentare:

  1. Ahh ich neide dich an wegen dem Blackberry xD

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Du hast mich und Mirizzza gestern super beraten bei Lush ;-))))))))))

    AntwortenLöschen
  3. Weil ich mir nicht sicher war ob du es bist und ich erst an der Kasse dein Namensschild gesehen hab ;-) und da wollte ich nicht mehr fragen wegen den ganzen Leuten...Aber jetzt wo ich mir sicher bin, komme ich gerne nochmal ;-) Hast du denn eine Ahnung wer wir waren?

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde auf jeden Fall vor Weihnachten noch mal "reinschnuppern" ;-)Wenn nicht gerade wieder 367586 Menschen auf einmal im Laden sind! Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. möchte au ein blackberry O: :3 hihi
    (hab dir auf meinem blog geantwortet ;))

    AntwortenLöschen
  6. http://kuronuss.blogspot.com/2010/02/getaggt-7-dinge.html

    Hab dich mal getaggt in der Hoffnung du schreibst hier mal wieder was xD

    AntwortenLöschen
  7. i am back with a new blog:
    skadiida.blogspot.com

    xx

    AntwortenLöschen